Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Hardwarebeschaffung.

Durch Projektpreise oder die vor Ort Unterstützung der Hersteller können wir günstigste Konditionen offerieren.

Auch hier agieren wir herstellerunabhängig.

Sprechen Sie mit uns!

RSS heise online News

  • Hackback: Zitis-Chef spricht sich für Cyber-Gegenschlag aus 22. November 2017
    Der Präsident der Zentralen Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich (Zitis) hat sich im “Spiegel” für mehr Kompetenzen der Sicherheitsbehörden bei der Reaktion auf Cyber-Angriffe ausgesprochen. Der Staat müsse handlungsfähig bleiben.
  • Uber verschwieg Daten-Diebstahl bei 50 Millionen Kunden 22. November 2017
    An Skandale um den Fahrdienst-Vermittler Uber konnte man sich schon gewöhnen, doch eine neue Enthüllung offenbart schockierende Verantwortungslosigkeit. Hacker stahlen schon 2016 Daten von 57 Millionen Fahrgästen und Fahrern, Uber verschwieg das.